• Livre

Fremdsprachenunterricht (ent-)dramatisieren : eine empirische Untersuchung zur Effizienz des dramapädagogischen Ansatzes im schulischen DaF-Unterricht mit speziellem…

Disponible
Titre
Fremdsprachenunterricht (ent-)dramatisieren : eine empirische Untersuchung zur Effizienz des dramapädagogischen Ansatzes im schulischen DaF-Unterricht mit speziellem Fokus auf Grammatik / Georgina Dragovic
Auteur
Editeur
[Freiburg, Schweiz] : [s.n.]
Date
[2019]
Collation
1 ressource en ligne (454 p.) ; 1 fichier pdf
Sujet RERO
Sujet RERO - forme
Note
Ressource en ligne consultée le 24.09.2019 - Diss. Univ. Freiburg Schweiz, 2019 - Existe aussi sous forme papier
No RERO
R008966120
Existe sous différentes formes
Permalien
http://data.rero.ch/01-R008966120/html